LS-17 Projekt Mecklenburg

• GZ an oli5464 und seines gleichen die es wieder mal geschaft haben die nächsten Modder zu vertreiben.
    Denken ist nicht gerade eure stärke oder!
    Egal auf welcher Seite man schaut überall solche Trolle die ein verhalten an den Tag legen wie die Kinder auf der Rücksitzbank bei ner 6std Autofahrt in den URLAUB Ist er bald da!
    dann lasst sich ein Modder Breit schlagen stellen den Mod/Map vorzeitig rein das etwas Ruhe einkehrt, kommt das nächste Troll verhalten seihs weil sich ein Modder die Freiheit rausnimmt ihm per Upload reinzustellen
    sch... modder was soll die Frechheit UL ne lad ich nicht muss sollange warten usw usw usw
    oder ihr zerreisst ihm weil EIN EINZIGER BAUM von 20.000BÄUMEN in der LUFT schwebt
    oder meine Lieblingstrolle Die MAP rukkelt Läuft nicht lauter Fehler Callstacks/Warning und co und Postet gleich die LOG mit die dann so ca 10seiten lang ist und so wie letztens auf MH
    Ergebnis in der LOG
    ja es wahren fehler und co aber wesshalb
    278Mod davon paar EIN UND DER SELBE MOD nur in 4 Versionen und das beste 9 MAPs alles auf einmal im MODordner aber der Mapmodder ist ja der Böse
    tja Der Berühmte satz RÄUMT DEN MODORDNER AUF soll heissen
    nur 1.MAP im Ordner
    Aktuelle Versionen von Mod und LS
    und wen schon FETT geschrieben steht das zb CCM MOD und co Probleme machen auch diese zu entfernen

ich hoffe ihr TROLLE Seiht Glücklich wen ihr es geschafft habt das auch der Letzte MODDER das HANDTUCH wirft und dann zukünftig die MODS unter den Namen ADDON erscheinen werden zu 5bis10 euro für nen Schlepper und 20Euro für ne MAP bin gespannt wehm ihr dann die schuld gebt

MFG Lumen

PS sorry für Tip/Schreibfehler aber ist 3uhr Früh und sehr sauer über die ganze Sache was schon wieder abgegangen ist hier ;( denn auch ich wahr einer von denen die sich auf die Map freute und nun durch die Finger schauen weil ich zu spät war und der DL offline ist
    schade wollte ein LP von der map machen ;(
  • Ach verdammt. Ist echt schade das hier ein guter Modder nach dem andern geht.
    Jetzt guck ich schon so lange nach der Map und hab auch den Download verpasst. Ich versteh halt nicht warum man nicht einfach mal seinen Mund halten kann und wartet. Da muss man ja noch nicht mal Talent haben um warten zu können, aber selbst das bekommen manche nicht hin.
    Kotzt mich doch schon wieder an das ganze. Hab ich mich voll auf die Schönebeck oder Laas vom Andi gefreut...kommt nichts weil viele nur am motzen und meckern sind. Dann stolper ich über euer Projekt, mmhhh dann lese ich gerade bei FB dass ihr auch aufhört. Schade, echt Schade.

Aber ich wünsch den Moddern weiterhin viel Spass im LS.....Privat-Partys sind eh die besten.
  • @Luan

Sehr schade Luan, aber ich wünsche dir für deinen weiteren weg alles erdenklich Gute und vor allem dass du wieder auf die Beine kommst!

Leider war ich schon im Bett als der Downloadlink kam und ich werde nicht mehr in den Genuß der Map kommen.

Trotzdem zieh ich den Hut vor deiner Arbeit und habe großen Respekt davor.

Furchtbar dass alles so kaputt geht, ich glaube auch dass es ein Grund ist warum ich bei meinen Projekten auch keinen finde der so richtig mitzieht oder Lust hat anderen beim modden zu helfen :(

Mach's gut Luan
    May the Forst be with you! golly
  • Jabba42 schrieb:

So nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu...

Erst mal ein Danke an all die Deppen, die meinten Luan auf den Sack zu gehen... Super Sache...Außer Euren Namen klatschen und tanzen zu können habt ihr nichts gelernt in der Schule die ihr besucht habt. Denkt Ihr alle auch mal nach was ihr schreibt.. Ich bin stink sauer weil die meisten keine Ahnung haben was Sache ist und vor allem was hinter einer Map an Arbeit steckt... aber die Fresse auf reisen das könnt ihr..

Macht doch selbst mal ne Map, wie schon Luan geschrieben hat... es ist nicht damit getan ein paar Häuser auf zu stellen und Felder zu errichten .... Ihr macht alles kaputt und irgendwann ist keiner mehr da der für Euch die Mods und Maps baut... Und dann wird das Game LS 17 so richtig interessant ... Viel Spaß damit...

Ich kann nur noch den Kopf schütteln wie dumm manche Menschen sind... aber das ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft...

Armes Deutschland...

MfG Jabba42
    Hallo zusammen, habe das Projekt nur so nebenbei verfolgt. Wollte mir eigentlich ein eigenes Bild davon machen, wenn die Map veröffentlicht ist. Und nun, lese ich auf FB das es sie nicht mehr geben wird.

Gehts noch?? Sehe das genauso wie Jabba42.

Bin Sprachlos, den selben Shitstorm musste ich mir bei MH via PN antun. Und nun der nächste, die Com ist echt krank und Hohl in der Birne.
  • Man man man,da verfolgt man Monate lang mit voller Freude das Projekt,versucht wirklich jeden Stream mitzubekommen,wartet heiß auf die Map und dann,ja dann...kommt der große Knall!!!
    Luan:Bitte gebe nicht auf,bitte gib dein langes mit viel Mühe erschaffenes Projekt nicht auf,lass die Com daran teilhaben sich über diese tolle Map zu erfreuen.
    Es gibt sicher einige A...löcher die dir das nicht gönnen,aber es gibt allemal so viele die mit dir dieses teilen,darunter auch ich.Alles erschaffene was du aufgbaut hast in der langen Zeit jetzt an einem Tag in die Tonne zu treten,macht doch irgentwie keinen Sinn!
    Dass du gesundheitliche Probleme hast,habe ich auch mitbekommen,die Gesundheit steht vor allem,keine Frage.Aber lass dich nicht runterziehen,nimm dir eine Auszeit aber hör nicht ganz auf,solche sympatischen Menschen wie du es bist brauchen wir!!!
    Bitte denk mal in stiller Stunde darüber nach....

es macht mich traurig

LG Holten2
  • Luan schrieb:

So jetzt reicht es mir ihr wollt eine Map kein problem könnt ihr haben!!! Jeder von den Leuten die sich hier aufregen sei mal gesagt ihr habt alle ein schön gaints editor also nur zu, setzt euch mal 2/5 Jahr auf den Arsch erstellt Texturen schreibt scripte lest euch durch Foren begesitert andere Menschen die euch unterstützen und ihre Freizeit schenken, nur um was für die COM auf die Beine zustellen wo jeder Spaß dran hat.
    Doch viele von euch heulen nur rum und wissen alles besser. (wann kommt die map ist da nur ein Beispiel) Es ist egal wer was baut die Com weiss es besser und versucht uns Modder schlecht zumachen weil mal eine textur nicht ihren wünschen entspricht oder ein mod nicht gleich so Perfekt ist wie ihr ihn gern hättet. Ich habe vor genau 2 Tag ein Bild auf unser Seite gepostet auf dem Stand FERTIG !!!! und an dem gleichen Tag haben viele meiner Freunde und Helfer aufgehört noch entwas für die COM zu tun wegen Menschen die alles besser wissen.
    Euch sei mal gesagt das ich der Mensch bin der entscheidt wann die Map kommt und ich lasse mich nicht unter druck setzen von keinem

Was den DL angeht sind wir noch am scripte verschlüsseln damit die Leute die sich hier so aufspielen weder was ausbauen noch in ihre Karten bauen können

MFG Luan

Harte Entscheidung! Warum???
    Es wird hier geschrieben, dass es in der Com VIELE ungeduldige, nörgelnde usw. User gibt - das stimmt so nicht!!! Es sind einige wenige, mehr nicht. Diese fallen nur permanent und penetrant auf. Andere werden bestraft!

Ich habe in diesem Sinne wenig respekt (vor der Arbeit ansich habe ich schon sehr viel Respekt!), wenn sich Modder und Mapper damit rausreden, DL nicht zur Verfügung stellen usw. Es ist doch komischerweise ihr Hobby - also, ich lasse mir meine Hobbys nicht von irgendwelchen nörgelnden Spacken vermiesen! Es werden dann doch eh immer die falschen bestraft - und das macht die Com weitaus mehr kaputt!

Ein Tipp an alle Forenbetreiber: Wenn Fragen zum Release kommen - sofort und kommentarlos löschen! Bei Wiederholung eines Users -> sperren!

Tag versaut - vielen Dank...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meckel34 ()