Stream oder VODs

• Stream oder VODs

Hallo liebe LS Modder,

ich spiele schon länger LS und bin seit ein paar Tagen angefangen Fahrzeuge zu verändern bzw. mich fit zu machen im Thema Mods.
      Leider stelle ich fest, dass es kaum bis keine tutorials gibt und ich komme auch nicht so richtig weiter mit dem selber modden...
      Ich wollte Fragen ob es nicht Intressant wäre für jemanden von euch "einfach" zu Streamen wenn er Moddet. Ich will da nicht Ideen klauen o.ä. (Projekt kann ja schon abgeschlossen sein und VODs werden danach hochgeladen) sondern nur wissen woran man denken muss bzw. wie viele Dinge verändert werden vom Lichtwechseln 15 nach 17 oder Liftachse installiert wird o.ä..

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein Anreitz oder ihr kennt schon VODs oder Streams wo man dem "Könner" mal über die Schulter schauen darf ;)

Mit freundlichen Grüßen
      Stefan
    • Erstmal Hallo und schön das du bei uns im Forum gelandet bist ;)

Das mit den zugeschnittenen Moddingtutorials ist immer so eine Sache. Wir helfen natürlich immer gerne wo wir helfen können, sofern das unser Wissen auch hergibt. Manches müssen auch wir sicher noch herausfinden und probieren, denn wir wissen auch noch nicht wie manches im 17er funktioniert. Wie sich ja in den vergangenen Tagen/Wochen herausgestellt hat, tickt der 17er in vielen Belangen komplett anders als der 15er. Am einfachsten lernt man das ganze immer wenn man einfach selbst, alles was man machen möchte ausprobiert und testet. Solltest du dann Fragen zu spezifischen Bereichen haben die eben nicht funktionieren, kannst du uns hier jederzeit deine Fragen stellen (in Form von Bildern, Logs, usw.) und irgendeiner hier hilft sicher. Wenn wir irgendwann doch mal Tutorials in Form von Streams etc. machen kündigen wir das mit Sicherheit an. Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen auch wenn dein direkter Wunsch, so erst einmal nicht umgesetzt werden kann.
      Follow me on Games Images: games-images.com/fasi