Begeisterung fürs Modden/Mappen (WIP MAP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Begeisterung fürs Modden/Mappen (WIP MAP)

Hallo Zusammen,

ich möchte in Zukunft auch gerne noch effektiver (und für eigentlich jedermann) zur Verschönerung/(Verbesserung) von LS beitragen und zum Anfang dessen gerne die Anfänge meiner komplett eigens erstellten 4-fach Map vorstellen.

Habe mit LS13 angefangen LS zu spielen und auch teils mit Moddings an Maps oder Maschinen. In real Life bin ich Fachinformatiker / Techniker und habe daher etwas Ahnung.

Habe zur Zeiten des LS15 eine Map namens "Gmeinde Rockenberg" angefangen welche komplett auf dem original Gebiet/Terrain (4 auf 4 km) basiert.
    Um dies zu ermöglichen fing meine Arbeit natürlich bei Google-Maps an und ging über diverse Programme (zu Zeiten von Tag und Nacht) 8| .
    Nachdem ich ein gutes Stück weit gekommen bin (~ ein fünftel denke ich) präsentierte ich diese Map ein paar Freunden, (die damals wie teils auch heute noch, aus dieser Ecke kommen) welche die entsprechende Lokalität auch aus dem letzten Winkel direkterkennen konnten.

Jetzt würde ich super-gerne die Map schnellstmöglich in einen ersten spielbaren Status bringen (dazu fehlt eigentlich nicht mehr so viel) und würde gerne u.a. die Konvertierung nach Möglichkeit zu LS17 abschließen können.

Dazu würde ich bitte eure Hilfe benötigen und würde mich freuen, wenn man durch Mitgliedschaft in eurem Team mehr erreichen und mehr Spaß haben kann und natürlich auch LS mit verschönern und verbessern kann.

Warum ich mich außerdem bei euch bewerbe, liegt daran, dass ich der Meinung bin, dass hier der Ehrgeiz für das Modding und die daraus resultierende Arbeit einfach Anklang findet und der Stil den ich verwende eben auch zu dem euren passt, wenn ich die Bilder so sehe.

Naja nu bin ich mal gespannt was was ihr dafür übrig habt.

Gruß

de Samy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samy_dee ()

• Hallo Sammy,

vielen Dank für deine Bewerbung bei unserem Team.

Grundsätzlich besteht schon der Bedarf, das Moddingteam großzügig zu vergrößern, jedoch wäre es hierbei sinnvoll wenn du uns kurz dein Projekt in Form von Bilder oder ggf. Videos näher bringst. Anschließend können wir das ganze etwas besser einschätzen und entscheiden ob das bei uns mit rein passt.

Lass uns einfach paar Screenshots da und wir melden uns anschließend wieder bei dir.

Danke dir.
    Kein Support via PN oder Facebook, bitte benutzt das Forum um Hilfe zu erhalten!

Viele Grüße k1ckz :thumbup:

• Ja nun würde ich gerne endlich wieder meine Arbeit im 17er fortsetzen damit die Map wirklich bald schon eine erste spielbare Version erfährt .... und da man ja nicht allwissend ist Bedarf es etwas Hilfe und ich finde diese Map hat es verdient, da diese einer echten Umgebung entspricht, reales Design erfährt und super-viel Arbeit schon drin steckt und ich denke Ihr seid "von dem Schlag Leute", die sowas nur unterstützen wollten .... Also es würde mich freuen :thumbsup:
  • Hallo Samy. Sieht sehr gut aus deine Map. Läuft die überhaupt schon im 17er? Für eine erste Grundlage können wir dir sicherlich helfen. Auch Servertests können wir machen und MP Fähigkeit testen. Grundsätzlich möchten wir unser Team breit aufstellen und auch das Gaming kommt nicht zu kurz. 4 Fach Karten sind da immer interessant. Ich würde da sicherlich mithelfen wollen, sobald die Stappenbach bei uns releasefähig ist.