Hey zusammen ! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey zusammen ! :)

Hey zusammen,

auf diesem Wege stelle ich mich auch mal kurz vor ! Ich heiße Patrick, die meisten werden mich aber eher unter SyRoX oder Camino kennen. Bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland in Nordrhein-Westfalen.

Im Ls 08 hatte ich mit 2 Bekannten schonmal ein Forum mit 15.000 Mitglieder, dieses mussten wir leider aus Persönlichen Gründen auflösen. Jetzt haben K1ckz und meine Wenigkeit sich dazu entschlossen erneut ein Team ( LS - Modcompany ) ins leben zu rufen. Unter diesem Namen werden euch zahlreiche Mods, Maps u.v.m für den Landwirtschafts - Simulator 17 erwarten !

Mein Aufgabenbereich hier im Team ist Administration, Teamleitung, Öffentlichkeitsarbeit / Werbung. Falls Ihr also irgendwelche Probleme, Fragen oder andere Anliegen habt, zögert nicht mir eine Nachricht zu hinterlassen.

An alle anderen Teammitgliedern wünsche ich eine Gute und Erfolgreiche Zusammenarbeit !

Lg,

Euer Administrator

SyRoX