Info ( Spendenbutton )

• Info ( Spendenbutton )

Hey zusammen :)

wir haben uns mal ein paar Gedanken über einen Spendenbutton gemacht, da wir des öfteren schon angeschrieben wurden wo man denn spenden könne. Die Spenden werden hauptsächlich für zwei Sachen verwendet: Zum ersten da wir euch das Forum gerne weiter ohne Werbung zur verfügung stellen wollen aber dennoch die Kosten für die Server gedeckt werden müssen und zweitens wollten wir ein Teil der Spenden direkt für einen Guten Zweck weiterspenden*. :)

Spenden sind selbstverständlich freiwillig und wenn Ihr uns gerne Unterstützen wollte könnt Ihr das über den Button rechts in der Box oder unter diesem Link --> Spenden tun.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür das wir einen Spendenbutton erstellt haben :)

Lg

SyRoX

*wenn genug zum weiterspenden zusammen gekommen ist werden wir eine passende Einrichtung auswählen und euch natürlich nachweislich darüber informieren !
    • Ich habe den Spendenbutton mal getätigt.
      Da Ihr eine super Arbeit macht, und ich hiervor meinen größten Repect habe was Ihr in eurer Freizeit da auf die Beine stellt. :thumbsup:
      Durch eure Mod's bekommt der LS mehr Spieltiefe und Realität verliehen.
      Freue mich schon sehr auf all das was da noch an Mod's von euch kommt :thumbsup:

Schöne Grüße
      Fendt Fan
      Ich freue mich schon sehr darauf im März den Mais zuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen :thumbsup:
      Cattle and Crops
    • Vielen Dank für deine Unterstützung. Wie schon angekündigt werden wir aber lediglich den Unterhalt damit decken und den Rest füe eine sinnvollere Sache weiterspenden. Wir sind der Meinung, dass das Geld ganz klar woanders dringender gebraucht wird, auch wenn es nur Peanuts sind. Aber an dieser Stelle nochmal Danke an alle die sich beteiligen und somit auch für unsere Arbeit bedanken.
      Kein Support via PN oder Facebook, bitte benutzt das Forum um Hilfe zu erhalten!

Viele Grüße k1ckz :thumbup: